COVID19OrtsvereinPressemitteilungen

Absage 65-Jahre Feier

SPD Sommerfest 2017

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Liebe Genossinnen und Genossen,

2021 jährt sich die Gründung unseres Ortsvereins zum 65. Mal. Zu diesem Anlass hatten wir in unserer Jahresplanung eigentlich vorgesehen bei einer Abendveranstaltung auf die bewegte Geschichte der SPD in Hausen und Wimmelbach zurückzublicken.

Doch noch immer macht uns allen die Covid19-Pandemie zu schaffen und natürlich ist auch der SPD Hausen daran gelegen, die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger wie auch unserer Mitglieder zu schützen.

Aus diesem Grund wird die für den Abend des 01. Mai geplante Feier zum 65-jährigen Jubiläum unseres Ortsvereins ausfallen. Sollte sich im weiteren Verlauf des Jahres ergeben, dass die Infektionslage es zulässt, werden wir uns um einen Ersatztermin bemühen.

Bleiben Sie gesund!

Mit solidarischen Grüßen

Richard Schmidt

Vorsitzender der SPD Hausen

Beitragsbild: SPD-Sommerfest 2017